Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BrowserRequest has a deprecated constructor in /home/.sites/446/site565/web/.cm4all/include/BrowserRequest.php on line 3 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BengProxyHandler has a deprecated constructor in /home/.sites/446/site565/web/.cm4all/include/BengProxy.php on line 13 Lets STAR(t) and spread the JOY - Referenzen
 

Schön, wenn andere begeistert sind :-)

Referenzfirmen, für die ich tätig bin/war

>> Erste Bank, EVN, Flughafen Wien, Swiss Air, A1 Telekom, Wirtschaftskammer Niederösterreich & Wien, Johannes Kepler Universität Linz, Delphi Automotive Systems Austria GmbH, Opel, Pollmann, Hotel Intercontintal, Marriott, VWG Wien und Niederösterreich, Vitaflo International Ltd., B. Braun Austria GmbH, SOAK - Sommerakademie Griechenland (Zakynthos), ÖGAST, CISMOgroup (CISMO GmbH, EXAA AG & weitere), Bildungsraum – Mag. Birgit Bauer, WienXtra, Wiener Schule für Sozialberufe, Caritas Behinderteneinrichtung NÖ Süd, Asyl und Integration Flüchtlingshilfe St. Gabriel, VzUH, VHS Mödling, Turnverein Maria Enzersdorf, Kneipp Verein Mödling, ASKÖ Mödling, EKIZ Mödling, Kids&CO Hinterbrühl, Bassena 10, Glückwerkstatt Wiedenhof. Daneben bin ich als Choreografin für das One Billion Rising Mödling seit 2014 im Einsatz.

Interesse? Oder doch vorher noch mehr über mich erfahren.

Feedbacks geben einen Eindruck... 

Liebe Theresia, ich wollte dir bloß mal rückmelden, bevor ich komplett darauf vergesse, dass ich deinen Unterricht in vollsten Zügen genieße! Ich finde die vorhandene lockere und entspannte Atmosphäre einfach genial. Außerdem hast du eine tolle Art, die es mir erleichtert mit meinen Geschichteln aus meinem Leben zum Unterricht etwas beizutragen. Weiters empfinde ich es als sehr erleichternd wenn ich diese Stories nicht für mich behalten muss. Ich konnte bis jetzt betreits einiges für mein zukünftiges Leben mitnehmen! Deine Unterrichtsstunden geben mir die Motivation und Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein bzw weiterzumachen und nicht aufzuhören! Ich freue mich bereits sehr auf die nächsten Stunden! E.G. 

Best education ever! A.D.

Toll, wie Frau Mag. Nestlang das Seminar geleitet hat - ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. S.J.

Seit 18 Jahren das beste Seminar! E.H.

Du bist wirklich eine Inspirationsquelle. J.K.

Man merkt, Du lebst, was Du lehrst. W.S.

Aktiv, bewegend, entspannend und SEHR humorvoll. Ein Tag ist viel zu wenig. P.S.

Echt toll. Hut ab. Millionen mal besser als erwartet. S.C.

Bitte so weitermachen. Die lockere und humorvolle Art Wissen zu vermitteln, hat mich total angesprochen. Das hilft mir neben der Arbeit jedenfalls auch privat. K.T.

Deine Playshops sind eine Kurzreise der Fröhlichkeit. Vielen lieben Dank für diese unglaublich kraftgebende Quelle mit Minimal-Zeiteinsatz, die nachwirkt. L. M.-C.

Was auch immer ich zu Dir und Deiner Arbeit sagen würde - es wäre jedenfalls zu wenig und niemals so viel, was ich Dir sagen möchte. Ich bin zutiefst von Deinem Tun berührt und schätze Deine Arbeit sehr. DANKE! I.N.  

Liebe Theresia, seit ich mit dir arbeite, integriere ich deine Impulse immer mehr in meinen Alltag....Warum ich dir das alles schreibe, ist, weil ich merke, dass das Tanzen und die Einzelsettings im Neuronentraining mit Dir mir gut tun und ich so eine Aufbruchsstimmung in mir spüre. Danke, dass du mit mir diesen Weg gehst. A.H.

Theresia - Du lehrst  "Achsamkeit ohne Kontrolle". Es ist jedesmal wieder eine Kurzreise für die Sinne. DANKE.  Mit sich selbst achtsam sein & gleichzeitig so frei. Ein wahrhaftiges Erlebnis. M.W.

Es ist als ob ich meinen Körper im Tanzen neu erkunde. Ich entdecke die einzelnen Körperteile dabei neu. A.K.

Seit über zwei Jahren bin ich nun regelmässig bei Nia und wenn ich es mal nicht schaffe, fehlt mir was. Dort kann ich meinem gesamten Energiesystem Gutes tun, mich wieder mit mir verbinden und in Einklang kommen. Was mir ganz besonders gefällt, liebe Theresia, ist deine unbändige Lebensfreude, deine Power und deine feurige Begeisterung, mit der du stets der Gruppe Impulse gibst, sich noch weiter zu öffnen. Nia mir dir ist viel mehr als nur die Freude an der Bewegung, es ist auch ständige  Entwicklung am Sein,  pure Neugier, was Neues dazu kommt an Erfahrung.
Einmalig und ein wirkliches Highlight  sind  für mich die Workshops im Sommer in Payerbach. Mehrere Tage über Nia zu erleben, in der Verbindung mit der Natur und mit allen Sinnen, wobei du eine Fülle an Einfallsreichtum besitzt und eine  Tiefe ermöglichst, für mich ein großartiges und berührendes Geschenk.
Herzlichen Dank, liebe Theresia, für dein Sein, in Freude auf viele weitere Nia- Schritte. J.W.

Ich finde es unglaublich toll mit welcher Freude Du uns immer Nia näher bringst. Da ist immer - jedes einzelne Mal - so viel Energie und Lebensfreude drin, das ist sensationell. Was ich nicht so gerne mag sind die Teile ohne Choreographie, das "freie" Tanzen. Da brauch ich persönlich zuviel Energie um mir zu überlegen was ich mache - die Energie würde ich lieber in die Bewegungen legen. (du hast mich ja schliesslich um meine persönliche Meinung gebeten, oder?) :-)
Und was ich auch nicht mag ist das "rumkrabbeln" ;-) am Boden, das ist nicht meins. Da nehm ich mich einfach raus und tu was mir gut tut. Auf jeden Fall aber vielen lieben Dank für viele, viele schöne Stunden! E.B. 

NIA-Tanzen ist mein Highlight der Woche. Es macht mir Freude zur wunderbar zusammengestellten Musik zu tanzen: manchmal mit Leichtigkeit andere Male mit Anstrengung, oftmals auch gerührt. Auch Theresias inhaltliche Impulse, also quasi das Motto, unter dem jede Einheit steht, finde ich bereichernd, weil ich jedes Mal eine kleine Erkenntnis oder Anregung für meinen Alltag mitnehmen kann. K. M.-C.

Ich komme immer sehr gerne in deine Mittwochgruppe, weil mir NIA-Tanzen gefällt, aber v.a. weil DU es so toll vermittelst! Tanzen mit viel Spaß und Hirn!!! M. H.-F.  

Nia bewegt wirklich den ganzen Körper. Und ich dachte ich wäre locker. Wie kann es sein, dass ich so schwitze, wo es sich doch überhaupt nicht anstrengend angefühlt hat.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gespürt, wie heute. Danke. T.S.

Mir tut das tanzen bei Dir so gut und ich merke, wenn ich einmal nicht da war. M.R.

Immer wieder lustig und gut organisiert - super, Theresia! M.W.